187 Benutzer online
15. August 2025, 22:48:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows sehr langsam herunterfahren
21
Antworten
18484
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?

5818717858187178 windows langsam beim runterfahrenwindows langsam beim runterfahren schnellerschneller 7323134473231344 win langsames runterfahrenwin langsames runterfahren ausschaltenausschalten 8507680985076809 windows herunterfahren beschleunigenwindows herunterfahren beschleunigen homehome windows shutdown beschleunigenwindows shutdown beschleunigen updatesupdates windows langsamers herunterfahrenwindows langsamers herunterfahren hochfahrenhochfahren fehlerhafter shoudown winfehlerhafter shoudown win anmeldenanmelden 90sekunden90sekunden profilprofil win7 langsam herunterfahrenwin7 langsam herunterfahren x-fix-fi windoes herunterfahren langsamwindoes herunterfahren langsam neuinstallationneuinstallation bios startet langsambios startet langsam manchmalmanchmal windows wird sehr langsamwindows wird sehr langsam mssmss win7 herunterfahren langsamwin7 herunterfahren langsam verlangsamtverlangsamt start beschleunigung win7start beschleunigung win7 bestimmtenbestimmten windows beim ausschalten langsamwindows beim ausschalten langsam