543 Benutzer online
25. Juli 2026, 16:44:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort minianwendungen windows funktionieren mit kreuz nicht
41
Antworten
37818
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]

neustartneustart iconicon angezeigtangezeigt windows7windows7 downloaddownload tuneuptuneup fehlerfehler miniaturanwendungminiaturanwendung miniaturanwendungenminiaturanwendungen gadjetsgadjets winwin bgebge verschwundenverschwunden gespeichertgespeichert fehlerhaftfehlerhaft 20112011 windowswindows microsoftmicrosoft kalenderkalender ymsyms gehengehen darstellungdarstellung hilfehilfe blauerblauer sidbarsidbar aeroaero outlookoutlook 8018599780185997 gadgetgadget minianwendungminianwendung
15
Antworten
17130
Aufrufe
Statt Grafiken rote Kreuze in Sidebar Gadgets
Begonnen von klaus1003
07. November 2008, 11:00:56
« 1 2
Hallo,
seit einigen Tagen sind auf meinem VISTA-PC (SP 1) in den Vista Sidebar Gadgets die Grafiken verschwunden und statt dessen rote Kreuze in kleinen Vierecken zu sehen. Dasselbe Phänomen ist in der Windows Hilfe zu beobachten. Anfang des Jahres hatte ich ein ähnliches Problem und konnte es mit der Hilfe auf www.netzwerktotal.de/vistasidebar.htm lösen. Dieses Mal half die Deregistrierung und Neuregistrierung und auch die Neuinstallation nicht. Das Problem bleibt.
Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!!

klaus1003  ?(