| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort minianwendungen windows funktionieren mit kreuz nicht | |
|---|---|---|
![]() |
41 Antworten 37818 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 neustart icon angezeigt windows7 download tuneup fehler miniaturanwendung miniaturanwendungen gadjets win bge verschwunden gespeichert fehlerhaft 2011 windows microsoft kalender yms gehen darstellung hilfe blauer sidbar aero outlook 80185997 gadget minianwendung |
![]() |
15 Antworten 17130 Aufrufe |
Statt Grafiken rote Kreuze in Sidebar Gadgets Begonnen von klaus1003
« 1 2 07. November 2008, 11:00:56 Hallo, seit einigen Tagen sind auf meinem VISTA-PC (SP 1) in den Vista Sidebar Gadgets die Grafiken verschwunden und statt dessen rote Kreuze in kleinen Vierecken zu sehen. Dasselbe Phänomen ist in der Windows Hilfe zu beobachten. Anfang des Jahres hatte ich ein ähnliches Problem und konnte es mit der Hilfe auf www.netzwerktotal.de/vistasidebar.htm lösen. Dieses Mal half die Deregistrierung und Neuregistrierung und auch die Neuinstallation nicht. Das Problem bleibt. Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!! klaus1003 ?( |
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.
mfg
[attachment=1]