| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort klassisches office 2007 | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6257 Aufrufe |
[Office] Klassisches Menü für Office 2007 Begonnen von ossinator
06. Mai 2007, 19:33:26 patch menu addin aktivieren hilfe small business 2000 win7 microsoft addon hand einschalten word nachrichten anzeigen professional altes 2007 2006 klassisch klassiches office forum theme 2010 office windows windows access patcht kassisches |
[url=http://www.addintools.com/german/menu_office/default.htm][b][color=blue] Klassisches Menü für Office 2007[/color][/b][/url]
Schade nur, dass es mit 22,15 € nicht gerade billig ist.