1393 Benutzer online
28. Juni 2026, 18:28:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cinema archicad
2
Antworten
4224
Aufrufe
Cinema 4d; Archicad usw
Begonnen von naki
27. November 2007, 16:58:41
hey ,

ich habe ein großes problem mit einigen programmen die für mich lebensnotwendig sind. Archicad von graphisoft und cinema 4d von maxon sind zwei von denen. es geht darum das die programme einfach und unwilkürlich bei iregendeinem arbeitsschritt abstürzen. ich kann auch nicht genau sagen wonach das immer passiert. z.b. wenn ich veruche bei archicad eine schon vorhandene datei aufzumachen geht das programm flöten. es kommt obern : keine rückmeldung und mein bildschirm wird milchig weiß. oder be cinema , wenn ich zwei drei mal hinter einander schnell die tasten drücke  stürzt es auch ab. ich habe archiacd auch schon neu instaliert.  wenn ich noch irgendwelche informationen schreiben soll sagt bescheid..

ich danke

forumforum siesie exportierenexportieren go-windowsgo-windows 13577001871357700187 keinekeine bildschirmbildschirm burgburg 20122012 ymsyms installationinstallation x64x64 lenovolenovo maxonmaxon cinema windows problem installationcinema windows problem installation problemproblem anwendungenanwendungen cinemacinema materialmaterial kann archicad plugin cinema instalieren   nichtkann archicad plugin cinema instalieren nicht bitbit homehome wechselwechsel cinema4dcinema4d archicaarchica versionversion vista64vista64 pluginplugin quadroquadro archica keine nach updatearchica keine nach update