437 Benutzer online
15. Mai 2024, 07:39:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programme rechte maus neu
7
Antworten
7110
Aufrufe
ShellDoc oder DocShell (rechte Maustaste ----> NEU)
Begonnen von D3ltoroxp
22. Februar 2009, 23:31:58
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:

Wenn man auf Rechte Maustaste ----> Neu geht kommt doch so nen Mausfenster wo man dann neuen Ordner (kann ich erstellen) oder Textdokument (Hab ich wieder in die Reg eingetragen) usw. erstellen kann.

Irgend wie glaube ich hat das schei.. TuneUp dort alles verstellt. Gibt es einen Weg es wieder auf Standart zurück zu setzten.

Die Rescue Files aus dem Rescue Center von TuneUp sind weg, löscht es ja nach ner Zeit automatisch.

Greet's D3

wiederherstellenwiederherstellen keinekeine microsoftmicrosoft ordnerordner desktopdesktop neuenneuen einstelleneinstellen eintrageintrag kontaktekontakte vollzugriffvollzugriff optionenoptionen mausklickmausklick aktenkofferaktenkoffer kontextkontext policypolicy rechtsklickenrechtsklicken rechetrechet rechte maustaste neu einrichtenrechte maustaste neu einrichten rechte maustaste neu wegrechte maustaste neu weg 7neu7neu 5337186553371865 treibertreiber realtekrealtek funktioniertfunktioniert konfigurierenkonfigurieren entfernenentfernen windowwindow kommtkommt ewigewig rechterechte