| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort magix video 2008 windows | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 15196 Aufrufe |
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40 82001339 aktivierung homepage mss jahr ugrade nachen artefakte go-windows windowsw7 magix video deluxe 2008 windows artefakte aero magix video deluxe vista for video deluxe 2008 plus vergleich video deluxe plus win magix video deluxe plus kostenlos windows bit magix video 2007 tricks magix video deluxe 2008 kompatibel mit win hardware magix video deluxe 2007 plus update windows7 neueste 47008514 audiospur d24 windos registrierung technologies |
[b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007
[i]Was kann es:[/i]
Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen
TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder
CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs
Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl
Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen
Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen
HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren
[b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos
[b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen
[b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren
[b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren
[b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden
[b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc
[b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista
u. v. m.
[url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url]