234 Benutzer online
09. Juni 2026, 15:46:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort immer beim hochfahren
2
Antworten
8773
Aufrufe
PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?
Begonnen von Panda
25. November 2009, 16:31:29
Hey ho =)

ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 sek. startet der PC neu.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem gelöst kriege?

LG
Panda

programmprogramm tooltool machtmacht bootetbootet wegenwegen mssmss kacktkackt aufrufeaufrufe rechner nach hochfahren bluescreenrechner nach hochfahren bluescreen windows professional stuerzt beim hochfahren tun   waswindows professional stuerzt beim hochfahren tun was windows beim hochfahren sec blauer bildschirmwindows beim hochfahren sec blauer bildschirm rechner beim hochfahren startet neu   nichtrechner beim hochfahren startet neu nicht 0sv0sv 4564579645645796 6476417164764171 problemeprobleme willwill memorymemory hochfahrenhochfahren kabelkabel einfacheinfach visavisa kurzkurz beinbein winwoswinwos beim hochfahren windowsbeim hochfahren windows computer beim hochfahren nach vista updatecomputer beim hochfahren nach vista update kann man machen wenn der bis zum anmeldebildschirm was  nichtkann man machen wenn der bis zum anmeldebildschirm was nicht ein wegen vga kabelein wegen vga kabel reciclerecicle