2710 Benutzer online
12. Juli 2026, 20:46:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dual boot system forum
8
Antworten
10646
Aufrufe
Windows 7 neben Windows Vista - Dualbootsystem
Begonnen von mondmann1971
19. April 2009, 06:49:28
Nachdem ich eine Mail von Microsoft erhalten habe, das die Betaversion auf bis zu drei PC`s installiert werden darf, hab ich mir mal das Notebook meiner Frau vorgenommen.  :))

Auf meinem Rechner läuft es ja schon, allerdings mit Einschränkungen der Multimedia-Anwendungen. Bei Musikwiedergabe knackst es, wie bei einem schlechten Radioempfang und Filmdateien lassen sich da gar nicht wiedergeben. Ich nutze ja Windows XP. Im englischen Windowsforum hat es geheißen, das Windows 7 auf den Vistakernel basiert und deshalb bei mir diese Probleme auftauchen. Nun, auf besagtem Notebook ist Vista installiert.

Also, auf einer freien Partition Windows 7 installiert und siehe da, alles läuft zur vollen Zufriedenheit. Im Bootmenü erscheint die Betriebssystemauswahl und los gehts.

Beste Grüße

keinkein nullnull stattstatt winvistawinvista mssmss bootzeitenbootzeiten wdinwoswdinwos vista neben windows7vista neben windows7 windows vista und dual bootwindows vista und dual boot 13553258841355325884 gehtgeht softwaresoftware fraufrau bootetbootet wimdowswimdows windowxwindowx radioempfangradioempfang windows neben windows 2000windows neben windows 2000 dual boot vista- win7dual boot vista- win7 bgebge installiereninstallieren betriebssystemebetriebssysteme sollsoll draufdrauf threadthread xp-vistaxp-vista dualboot-systemdualboot-system dual betriebssystem vista und windowsdual betriebssystem vista und windows windows vista windows dual bootwindows vista windows dual boot ymsyms