559 Benutzer online
29. April 2024, 07:28:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowx
24
Antworten
137944
Aufrufe
Win10 bleibt beim Booten hängen
Begonnen von -Triple-
09. August 2015, 04:03:51
« 1 2
Moin!

Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!

Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!

Installiert wurde per Update!


Kennt das wer?

Gruß

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms bgebge win7win7 windowwindow zwuzwu bgqbgq forumforum gehtgeht searchsearch bingbing yahooyahoo problemeprobleme 13555341691355534169 zguzgu windows7windows7 keinkein computercomputer d2sd2s d2kd2k softwaresoftware problemproblem 5818717858187178 ohneohne zg4zg4 installiereninstallieren keinekeine
3
Antworten
14317
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach windows start sehr lange schwarz
Begonnen von RandomUser24
03. Dezember 2012, 19:37:48
Hab das Problem, dass mein Monitor nach einem längeren Ausgeschaltet sein meines PCs mal für 30-60min einfach nicht angeht, habe einige Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden, Grafiktreiber auf dem aktuellsten Stand und den Namen des Monitors weiß ich leider nicht  :-\
1
Antworten
5407
Aufrufe
Windows Xp fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Markus111
01. November 2012, 14:29:03
Hey,

habe einen Zweitrechner mit Windows Xp. Er hat sich mal aufgehangen und ich musste ihn ausschalten. Seit dem lässt er sich nicht mehr komplett hochfahren. Ich komme bis zu dem Fenster bei dem er mir sagt das ich Windows neu starten soll. Das mach ich auch, aber er fährt wieder nur bis zu der besagten Stelle.


Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Lg.
14
Antworten
29052
Aufrufe
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10
Hi,
ich hab ein kleines Problem:

ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC;
ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so.
Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ?

Danke im vorraus  :kaffee
2
Antworten
53194
Aufrufe
Download Windows Vista Service Pack 3
Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25
gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade.

Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?
1
Antworten
3898
Aufrufe
Systemwiederherstellung Vista Home Premium
Begonnen von Benny....
10. April 2012, 11:00:24
Habe folgendes [color=red]Problem[/color]: seit kurzem wird mein DSL Modem nicht mehr erkannt. deswegen war die letzte Lösung eine Systemwiederherstellung. Jetzt sagt er mir aber schon [color=red]eine ganze Stunde[/color], dass die Systemwiederherstellung initalisiert wird. 8o Meine Frage: wird das jetzt noch was oder darf ich meinen PC schonwieder komplett neuinstallieren?  ;(
3
Antworten
12556
Aufrufe
Signaturen von Outlook 2007 auf Windows 7
Begonnen von Klaus Arend
12. Februar 2012, 15:40:37
Ich musste mir einen neuen PC zulegen und sofort mit Windows 7 nach Installation von Outlook finde ich keinen Pfad wie bei XP wo ich die Signaturen kopieren kann.
Bin dankbar für Infos
Gruß Klaus
1
Antworten
3026
Aufrufe
keine Adminrechte
Begonnen von Madmoiselle
12. Februar 2012, 14:13:23
Guten Tag,

ich habe ein Problem, ich habe von meiner besten Freundin den Laptop geschenkt bekommen. Doch ich kann mich nur mit dem normalen Benutzerkonto anmelden der leider keine Adminrechte besitzt. Ich habe meine Freundin nach dem Passwort für das Administrator Konto gefragt doch sie weiß es leider nicht mehr. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an das Passwort zu kommen?

würde mich über ein paar Antworten freuen.  :baby:

mfg
Madmoiselle
24
Antworten
14142
Aufrufe
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..
Begonnen von Denis H.
25. Januar 2012, 19:55:25
« 1 2
Hallo leute. Ich habe grad ein Fehler an meinem PC :P
Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... .
Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne.

Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht  :-\

Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen.
Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren.
Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix.
Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P

Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein*  :kaffee


Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt  :]


Mfg Denis

3
Antworten
9817
Aufrufe
XP-Mode bläht sich auf
Begonnen von Weger
18. Januar 2012, 17:11:42
XP-Mode bläht sich auf

    Die Datei Windows XP Mode.vhd wächst ständig an. Obwohl die C-Partition im XP-Mode nur 7 GB hat ist die vhd-Datei auf über 32 GB angewachsen. Betriebssystem: Win7 Prof.
    Werden in der vhd-Datei eventuell Schattenkopien angelegt?
    In Win7 habe ich über Datenträger-Bereinigung die Schattenkopien gelöscht. Das brachte aber nichts für den XP-Mode.
    Muss ich XP-Mode neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

12
Antworten
21732
Aufrufe
Windows XP Installation fehlgeschlagen - iaStore.sys nicht gefunden
Begonnen von Yoshi1981
31. Dezember 2011, 14:17:16
Hi Leute, ich habe ein kleines Problemchen mit dem PC meiner Mutter.
Der PC ist schon etwas älter und hat seit Kurzem immer schlechter funktioniert. Nach mehreren anderen Methoden den Zustand zu verbessern hatte ich mich entschlossen auch Windows XP noch einmal neu aufzuziehen.
Nachdem ich aber die Win XP CD eingelegt hatte und eine Neuinstallation ausgewählt hatte, wurde nach kurzem Kopieren der Installationsdateien die Installation plötzlich abgebrochen, mit der Nachricht, dass iaStore.sys nicht gefunden worden konnte.
Ich habe nun im Netz ein wenig nachgeforscht und es scheint sich dabei um einen RAID-Treiber zu handeln. Das würde dann natürlich auch erklären, warum die Datei nicht gefunden werden kann, der Treiber ist nämlich nicht vorhanden, da ich kein RAID benutze und es auch nicht vorhabe.
Der PC hat zwar zwei separate Festplatten eingebaut, diese werden aber nicht für/mit RAID genutzt, sondern separat, eine für Windows und andere Programme, die Andere zur Datensicherung von persönlichem Zeug.
Gibt es hier irgendwen, der mir helfen könnte dieses Problem zu beheben und nun doch endlich Windows XP neu zu installieren?

Alternativ, die Windowsinstallationsdateien befinden sich komischerweise immer noch auf dem PC und nun jedesmal wenn ich den PC neu starte, versucht Windows die Installation wieder neu zu starten. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Installationdateien zu löschen, damit der PC wieder normal startet?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
4
Antworten
10326
Aufrufe
Wie mache ich mir wieder Admin Rechte?!
Begonnen von Shayren
07. November 2011, 08:35:16
Hallo,Leute

Brauche eure hilfe wie kann ich mir wieder AdminRechte machen?! ;(
1
Antworten
25717
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
5
Antworten
30372
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
22
Antworten
12069
Aufrufe
Einfrieren des Bildschirms
Begonnen von frank Diener
02. September 2011, 03:32:57
« 1 2
;(
Hallo alle zusammen !
Bin hier ganz neu, da am verzweifeln !
Habe schon alles mir mögliche versucht aber nicht vorangekommen.

Ich hab das Problem das mein Computer regelmäßig, meistens bei Videos oder schneller Mausbewegung den Bildschirm einfrieren läßt, und ich nur noch den Ausknopf drücken kann.
Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, da ich eine TV Karte aber ohne Treiber im PC hatte. Die habe ich jetzt entfernt, und habe im Gerätemanager auch keine Fragezeichen mehr.

In der Ereignisanzeige stehen verschiedene Fehleranzeigen :
Fehler Loadperf 1000 oder 3011 oder 3012
Fehler Application Error (100) 1000 oder 1001

kann jemand damit was anfangen und mir helfen ? Bitte !!

Muß noch sagen,das ich mich leider nicht so gut auskenne,also bitte Geduld....

Gespannte Grüße Frank Diener :]
1
Antworten
16802
Aufrufe
xp installieren ohne cd-laufwerk
Begonnen von harryhurtig
04. August 2011, 20:27:33
hy leute vieleicht weiß jemand einen tipp --ich hab heut einen "Compaq Evo D510 USDT"ohne cd-laufwerk bekommen xp ist zwar installiert aber wenn ich ihn mal neu aufstzen will--bootet xp über usb?
18
Antworten
119605
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
5
Antworten
11827
Aufrufe
Desktop icons funktionieren nicht mehr
Begonnen von forest-witch
17. Juni 2011, 16:54:34
Hi!  Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss.
forest-witch
19
Antworten
8776
Aufrufe
Receyceln Fenster schließt nicht
Begonnen von MatthiasK
29. März 2011, 09:29:03
« 1 2
Habe seit kurzem ein kleines Problem.

Immer wenn ich eine Datei löschen möchte oder den Papierkorb leeren möchte geht das Receyclingfenster auf und die Datei wird gelöscht. Der Fortschrittsbalken läuft ganz durch und dann passiert nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach nicht mehr. Es läßt sich dann nur noch über den Taskmanager schließen. Auch Abbruch bringt nichts. Die Dateien wurden aber gelöscht.

Funktiert zwar ist aber furchtbar lästig jedesmal per Taskmanager das Fenster zu schließen.

Hat jemand eine Lösung dafür?
1
Antworten
15940
Aufrufe
Service Pack installation klemmt bei "Bereinigung wird durchgeführt".
Begonnen von SoftHacker
18. März 2011, 19:41:38
Ich update gerade mein Windows XP Home von SP2 auf SP3, und jetzt ist der Setup einfach stehen geblieben.

Bei "Bereinigung wird durchgeführt", das macht der Setup schon seit 5 Stunden, und die Progress Bar bewegt sich keinen Milimeter.

I brauche hilfe, was kann ich tun?!

Kann ich den Setup bedenkenlos abbrechen und ist das das Service Pack fehlerfrei installiert. Ich habe ja noch andere Programme zum Junk-Dateien suchen und löschen...