731 Benutzer online
29. März 2024, 09:02:22

Windows Community



Zum Thema keine Adminrechte - Guten Tag,ich habe ein Problem, ich habe von meiner besten Freundin den Laptop geschenkt bekommen. Doch ich kann mich nur mit dem normalen Benutzerkonto anmelde... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

keine Adminrechte

 (Antworten: 1, Gelesen 3003 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
keine Adminrechte
« am: 12. Februar 2012, 14:13:23 »
Guten Tag,

ich habe ein Problem, ich habe von meiner besten Freundin den Laptop geschenkt bekommen. Doch ich kann mich nur mit dem normalen Benutzerkonto anmelden der leider keine Adminrechte besitzt. Ich habe meine Freundin nach dem Passwort für das Administrator Konto gefragt doch sie weiß es leider nicht mehr. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an das Passwort zu kommen?

würde mich über ein paar Antworten freuen.  :baby:

mfg
Madmoiselle

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 14:44:11 »
Mit ntpasswd kann man das Adminpasswort zurücksetzen.  http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

Solange Du das Tool auf Deinen Rechner, zu Testzwecken einsetzt ist es ok. Benutzt Du das Tool auf fremdem Rechnern machst Du Dich strafbar. ;)

vista aero windows update problem wlan keine lan rechner vom
kein win ausschalten abschalten deaktivieren habe passwort programm verbindung zugriff