731 Benutzer online
29. März 2024, 14:01:57

Windows Community



Zum Thema keine zugriffsberechtigung - ich habe nen problem mit der tcpiip.sys, nun wollte ich die datei patchen doch das tool lehnt dieses ab, bei näherer betrachtung habe ich obwohl ich als admin a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

keine zugriffsberechtigung

 (Antworten: 0, Gelesen 5298 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
keine zugriffsberechtigung
« am: 06. Dezember 2008, 11:40:46 »
ich habe nen problem mit der tcpiip.sys, nun wollte ich die datei patchen doch das tool lehnt dieses ab, bei näherer betrachtung habe ich obwohl ich als admin angemeldet bin keine zugriffsrechte auf die datei bzw das ganze verzeichniss, wenn ich die berechtigungen ändern will jammert er auch rum das ich keine adminrechte habe. kann mir jemand helfen wie ich die rechte ändern kann ??

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen programme festplatte installation keine
lan dateien itunes kein drucker laptop vist spiele datei nero