426 Benutzer online
24. April 2024, 16:44:14

Windows Community



Zum Thema Receyceln Fenster schließt nicht - ich befürchte das Problem liegt am dwm.exe - denn es taucht auch bei externen Platten auf. Die Idee mit dem Warten hatte ich beim ersten mal auch, aber selbst 2... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Receyceln Fenster schließt nicht

 (Antworten: 19, Gelesen 8771 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Receyceln Fenster schließt nicht
« Antwort #15 am: 12. Mai 2011, 12:47:03 »
ich befürchte das Problem liegt am dwm.exe - denn es taucht auch bei externen Platten auf. Die Idee mit dem Warten hatte ich beim ersten mal auch, aber selbst 2h brachten keine Veränderung.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 12. Mai 2011, 13:23:14 »
Ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt. Es geht mir wie SB. Eine "richtige" Lösung findet man nicht. Ggf. soll es an den Rechten liegen oder auch daran, daß die Datei geöffnet ist und daß man den "Unlocker" etc. verwenden soll.

Ich würde empfehlen, daß Du Dir das große Vista-Update besorgst, das sich "Windows 7" nennt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #17 am: 12. Mai 2011, 14:54:23 »
Ich wollte ja nicht gleich zum Hammer greifen :) und im Prinzip würde ich schon gerne wissen woher dieser Fehler kommt.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 12. Mai 2011, 15:03:58 »
Was heißt hier "Hammer"? Du solltest Windows 7 wirklich nur als ein größeres Servicepack zu Vista sehen, das zwar Geld kostet, das man aber, wie jedes Update, ganz einfach installieren muß. Und so teuer ist Windows 7 mit ca. 60 EUR als Vollversion ja nun wirklich nicht, daß man davon arm werden würde, vgl.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130519406307&clk_rvr_id=231679257063
Als Updateversion gibt es das ggf. sogar noch etwas günstiger...

Der Updatevorgang Vista->Win7 funktioniert übrigens völlig problemlos.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #19 am: 12. Mai 2011, 16:15:32 »
wenn sich keine andere Lösung findet, werde ich wohl zum Update auf Windows 7 Ultimate greifen müssen :)

vista windows exe update bit problem keine forum dateien vom
geht kopieren hotfix microsoft win will funktioniert datei beenden einer