333 Benutzer online
20. Juni 2019, 19:08:31

Windows Community



Zum Thema Kein Internet/Netzwerkidentifizierung schließt nicht ab - Hallo,Ich habe das problem, dass ich meinen rechner(windows 7) nicht mit dem internet verbinden kann. Ich bin umgezogen und wollte meinen rechner mit dem intern... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kein Internet/Netzwerkidentifizierung schließt nicht ab

 (Antworten: 1, Gelesen 1921 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Internet/Netzwerkidentifizierung schließt nicht ab
« am: 25. August 2016, 12:07:28 »
Hallo,

Ich habe das problem, dass ich meinen rechner(windows 7) nicht mit dem internet verbinden kann. Ich bin umgezogen und wollte meinen rechner mit dem internet verbinden. Per Lan kabel bekomme ich jedoch keine Netzwerkverbindung. Die netzwerkidentifizierung läuft, schließt aber nie ab. Mit einem fritz! Wlan stick habe ich es auch versucht. Dieser findet sofort meine fritzbox, aber sobald ich den wlan schlüssel eingegeben habe, schlägt die verbindung fehl. In der alten wohnung hatte ich eine funktionierende Lan verbindung. Alle anderen geräte funktionieren sowohl per lan als auch per wlan problemlos. Ich kenne mich auf diesem gebiet leider nicht wirklich gut aus und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand wieterhelfen könnte

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 322
« Antwort #1 am: 26. August 2016, 01:49:27 »
Hallo 1234
Lösche die Wlan Einstellungen ( Netzwerkeinstellungen) am PC - Laptop.
Resete die Fritzbox ( Resttaste drücken 30 Sekunden ), auf die Werkseinstellung.
Jetzt richte Deinen Internet Zugang so ein, als ob es das erste mal wäre ( Neuanschluß )
das sollte helfen.
http://www.tecchannel.de/a/avm-fritz-box-unter-windows-7-optimal-einrichten,2024935
mfg florian-luca

weiter wlan keine lan kein fritzbox funktioniert netzwerk internet beendet
t-online kabel verbinde trotz notbook netzwerkidentifizierung abgeschlossen identifizierung netzwerkidentifikation bing
Netzwerkidentifizierung