303 Benutzer online
19. September 2019, 20:46:31

Windows Community



Zum Thema nicht schließbares fenster am desktop - hallo zusammen. konnte die suchfunktion leider nicht richtig ausquetschen, weil ich bei meinem problem nicht mal die suche klar definieren kann :-(habe seit heu... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

nicht schließbares fenster am desktop

 (Antworten: 3, Gelesen 4737 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
nicht schließbares fenster am desktop
« am: 11. Januar 2010, 11:05:43 »
hallo zusammen. konnte die suchfunktion leider nicht richtig ausquetschen, weil ich bei meinem problem nicht mal die suche klar definieren kann :-(

habe seit heute, nachdem ich einen neuen benutzer angelegt habe ein nicht verschiebbares und nicht schließbares Fenster am Desktop (siehe bild). wie kriege ich das wieder weg?

danke für die hilfe
gruß seppomann

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #1 am: 11. Januar 2010, 11:12:14 »
Das habe ich auch noch nicht gesehen. Muss man vielleicht bei den drei Punkten was einstellen (so als Grundeinstellung) und dann verschwindet es?  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. Januar 2010, 11:16:56 »
nö, leider nicht. sind zwar ein haufen verschiedener punkte drin (modemverbindung, dfü-verbindung usw) aber die ganzen fenster die da aufgehen sind leer (also im sinne von nix ausgefüllt). und einen punkt wie optionen oder einstellungen gibts auch nicht.

hab auch schon in der taskleiste und am desktop unter eigenschaften nachgeschaut, auch unter symbolleisten und den ganzen kram aber nirgends ist was zu finden.


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. Januar 2010, 11:42:28 »
Hallo Seppomann,.......:bigwelcome

erstelle mit unserem InfoTool (http://infotool.go-windows.de/) mal eine .xml Datei (exportieren) und lade sie hier hoch. Damit können wir sehen, welche Prozesse gestartet sind und welche Software installiert ist.

vista windows weg geht kein win grafik eigene programm desktop
internet seiten gehen lassen fehler yahoo window leer bild bekommt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen