335 Benutzer online
25. August 2019, 02:09:44

Windows Community



Zum Thema Desktop, Programme, Fenster.. reagieren nicht auf mausklicke!Icons fehlerhaft - Hallo! Also hab nochmal in anderen Foren nachgelsen und mich schlau gemacht!Lösung wurde keine gefunden, trotz kompletter formatierung und neuaufsetzung des sys... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Desktop, Programme, Fenster.. reagieren nicht auf mausklicke!Icons fehlerhaft

 (Antworten: 19, Gelesen 13804 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Desktop, Programme, Fenster.. reagieren nicht auf mausklicke!Icons fehlerhaft
« Antwort #15 am: 28. Juni 2012, 02:17:44 »
Hallo! Also hab nochmal in anderen Foren nachgelsen und mich schlau gemacht!
Lösung wurde keine gefunden, trotz kompletter formatierung und neuaufsetzung des systems... verschiedener win softwares ....

Ich glaube wir können das suchen des Problems aufgeben und ich werde mir einen neuen Tower zulegen!

Danke trotzdem für euer bemühen!

glg. Benni

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 28. Juni 2012, 07:23:54 »
Ich verstehe nicht, warum Du nicht, wie von mir empfohlen, eine Systemwiederherstellung durchführst. :grübel Aber jeder bekanntlich wie er will...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 28. Juni 2012, 09:26:24 »
Du hättest noch die möglichkeit deine M+Tastatur an den sogenannten PS/2 Anschluss zu testen. Adapter kostet 2€

Benjamin Elias K

  • Facebook
« Antwort #18 am: 02. Juli 2012, 00:53:23 »
Hallo!
Tastertur hat ps/2 anschluss ;-) schicke beides ein als defekt da ich eh noch garantie drauf habe! Alles neu aufgesetzt und alte maus und tastertur tun es auch!

Übrigens die Maus ist defekt da ich das selbe problem auf meinem 2ten pc hatte als ich die maus angeschlossen hatte!!!!! ;-)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 02. Juli 2012, 07:38:42 »
Zitat
Übrigens die Maus ist defekt da ich das selbe problem auf meinem 2ten pc hatte als ich die maus angeschlossen hatte
Hatte ich doch mehrfach ganz oben schon gesagt...  :zwinkern

vista windows exe programme weg problem keine dateien vom geht
kein win erkennt laptop alle funktionieren funktioniert netzwerk explorer ordner