269 Benutzer online
13. November 2019, 18:52:36

Windows Community



Zum Thema Windows Xp fährt nicht mehr hoch - Hey, habe einen Zweitrechner mit Windows Xp. Er hat sich mal aufgehangen und ich musste ihn ausschalten. Seit dem lässt er sich nicht mehr komplett hochfahren. ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows Xp fährt nicht mehr hoch

 (Antworten: 1, Gelesen 4634 mal)

Markus111

  • Gast
Windows Xp fährt nicht mehr hoch
« am: 01. November 2012, 14:29:03 »
Hey,

habe einen Zweitrechner mit Windows Xp. Er hat sich mal aufgehangen und ich musste ihn ausschalten. Seit dem lässt er sich nicht mehr komplett hochfahren. Ich komme bis zu dem Fenster bei dem er mir sagt das ich Windows neu starten soll. Das mach ich auch, aber er fährt wieder nur bis zu der besagten Stelle.


Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Lg.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. November 2012, 21:10:28 »
Dann boote von der XP CD und drückr beim aufstarten ,die R Taste.      Oder                          Mit der F8 Taste kommst du in den abgesicherten Modus,zwecks zuletzt instl. Treiber / Progr.
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 21:13:57 von Pebro1 »

windows pro update installation set win laptop hoch yahoo window
computer amilo tun utility richtig komplett windos windowsxp search ganz
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen