578 Benutzer online
26. April 2024, 18:29:41

Windows Community



Zum Thema PC fährt nicht mehr hoch - Hallo und zwar hab ich letztens von einem Kumpel einen Windows XP Pro PC geschenkt bekommen die ersten 2 Wochen lief er perfekt & seit gestern will er nicht... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

PC fährt nicht mehr hoch

 (Antworten: 4, Gelesen 3559 mal)

xXDomeXx

  • Gast
PC fährt nicht mehr hoch
« am: 19. Mai 2012, 15:35:16 »
Hallo und zwar hab ich letztens von einem Kumpel einen Windows XP Pro PC geschenkt bekommen die ersten 2 Wochen lief er perfekt & seit gestern will er nicht mehr hochfahren entweder es kommt ein  mit einer Fehler Meldung wo steht "Stellen Sie sicher das die neue Hardware bzw. Software richtig installiert ist" oder ein anderer Fehler kommt wo steht " Es ist nicht genügend  ist" aber ich habe 2 Festplatten und D ist komplett leer ist & auf C nur ein bisschen Kleinkram
wenn mir jemand helfen kann wäre es sehr nett aber bitte ausführlich weil ich absolut keine Ahnung von PC's habe
Danke schonmal im Vorraus :)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Mai 2012, 15:42:05 »
Zitat
hab ich letztens von einem Kumpel einen Windows XP Pro PC geschenkt bekommen
Geh doch einfach zu Deinem "Kumpel". Der kennt das Ding und weiß sicher aus dem Effeff, was los ist. Mit Deiner etwas mehr als dürftigen Fehlerbeschreibung kommen wir hier nicht weiter...

Dominik G

  • Facebook
« Antwort #2 am: 19. Mai 2012, 15:45:41 »
das problem ist ich kann nicht einfach zu ihm gehen weil er umgezogen ist und ich leider auch nix weiters sagen kann also so wie es da steht :(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 19. Mai 2012, 16:01:35 »
Zitat
ein anderer Fehler kommt wo steht " Es ist nicht genügend  ist"
Du könntest wenigstens mal richtig abzuschreiben versuchen. "Es ist nicht genügend ist" lautet die Fehlermeldung sicher nicht. Noch besser wäre, Du machst mit dem Handy etc. Bildschirmfotos.

Zitat
ich kann nicht einfach zu ihm gehen weil er umgezogen ist
Dann rufe ihn an, maile ihn an, simse oder skype ihn an, mach mit ihm FB oder MSN oder Buschtrommel etc. Es gibt doch heute so viele Millionen Möglichkeiten...  :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 19. Mai 2012, 20:26:00 »
Öder drücke beim aufstarten F8. Und im Bios schauen,von welcher Festplatte gebootet wird.

vista windows rechner win software hoch fehler grafikfehler mal neuer
computer fehlermeldung professional profesional ersten meldung 2000 nich einfach hilfe