362 Benutzer online
12. Mai 2024, 17:49:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort radioempfang
17
Antworten
8457
Aufrufe
Kein Internet-Radio direkt im Browser
Begonnen von yaqwe
30. Oktober 2011, 18:15:50
« 1 2
Hallo zusammen,

seit vorgestern habe ich ein ziemliches Problem. Mein Browser (IE 8) spielt, nach einem Absturz, kein Internet-Radio mehr. Ansonsten klappt auch nach dem Absturz alles einwandfrei und es gab keinerlei Fehlermeldungen. Bei Opera und FF 7 geht es auch nicht (hat aber noch nie so richtig mit denen geklappt.

Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Ich vermute (muss nicht stimmen), dass es sich um einen Fehler von ActiveX oder wmp.dll (oder ähnliches) handelt. Es funktionieren nämlich nur Seiten nicht, die im Quellcode mit dem Media Player angesprochen werden - zum Beispiel diese http://www.radiotoscana.it/ascolta.asp - und die häufig auf asp enden. Ich sehe hier nur noch eine fertig aufgebaute Seite und statt der Radiosendung ein schwarzes Feld. Andere Videos (bspw. YouTube) laufen im Browser.

Ich weiß mir keinen Rat mehr, wie ich das Problem wegbekomme, da ich auch keine Ahnung habe ob und wo ich eventuelle Updates bekommen könnte.

Zwischenzeitlich gehen einige bereits wieder, nachdem endlich mal eine activeX Fehlermeldung im IE8 auftauchte und ich daraufhin activeX für alle Seiten freigegeben habe. Dennoch, neben der bereits beschriebenen Seite - gar nicht läuft - läuft auch diese nicht

http://www.radiopistoia.it/player.php (geht zumindest im FF)

Hat da jemand einen Rat für mich? bin für alles dankbar.

Mein System läuft mit XP Professional und SP 3

Besten Dank im Voraus

bgebge go-windowsgo-windows windowswindows 13555341691355534169 problemproblem keinkein winwin internetinternet ymsyms vistavista gehtgeht forumforum softwaresoftware win7win7 mediamedia fehlerfehler webradiowebradio zwuzwu keinekeine problemeprobleme centercenter radioradio ohneohne internetradiointernetradio d2sd2s onlineonline spieltspielt insins playerplayer bgqbgq
34
Antworten
10146
Aufrufe
HDTV-Satelliten-Receiver mit Internetanbindung
Begonnen von bagira
04. Januar 2011, 15:27:07
« 1 2 3
Hi,

Suche bessere Infos über HDTV-Satelliten-Receiver mit Internetanbindung.
Die Infos aus TV Shop sind nicht gerade hinreichend. Wäre froh, über eure Erfahrung hinsichtlich HDTV-Satelliten-Receiver mit Internetanbindung.
5
Antworten
6389
Aufrufe
Radio Streams in WMP speichern
Begonnen von Musicscore
14. August 2009, 22:45:05
Hallo an alle :)
Bin grad ein Bissl überfordert was das speichern eine listen.acsx angeht.
Will das so haben das der mediaplayer mir das speichert,damit ich darauf zugreifen kann wann und wie ich will...will nämlich meine Radiostationen zukünftig alle mit dem WMP Geniessen!

danke
8
Antworten
10067
Aufrufe
Windows 7 neben Windows Vista - Dualbootsystem
Begonnen von mondmann1971
19. April 2009, 06:49:28
Nachdem ich eine Mail von Microsoft erhalten habe, das die Betaversion auf bis zu drei PC`s installiert werden darf, hab ich mir mal das Notebook meiner Frau vorgenommen.  :))

Auf meinem Rechner läuft es ja schon, allerdings mit Einschränkungen der Multimedia-Anwendungen. Bei Musikwiedergabe knackst es, wie bei einem schlechten Radioempfang und Filmdateien lassen sich da gar nicht wiedergeben. Ich nutze ja Windows XP. Im englischen Windowsforum hat es geheißen, das Windows 7 auf den Vistakernel basiert und deshalb bei mir diese Probleme auftauchen. Nun, auf besagtem Notebook ist Vista installiert.

Also, auf einer freien Partition Windows 7 installiert und siehe da, alles läuft zur vollen Zufriedenheit. Im Bootmenü erscheint die Betriebssystemauswahl und los gehts.

Beste Grüße



0
Antworten
7705
Aufrufe
kein radio über media center
Begonnen von ml166
04. März 2007, 10:49:42
hallo gemeinde :)
ich möchte mit dem media center radio hören, also habe ich diese vorgegebene webradio eingerichtet und er sucht auch die sender und findet diese :D er spielt sie leider nicht ab,es kommt so ein text wie straeming von tiscali geschützt ???, beim speichern erzählt er mir etwas das nur der admin speichern kann( das in ich doch ::)) und ich verzweifel gerade :-\

habt ihr ein paar tipps, damit ich wieder ruhig schlafen kann


danke euch