464 Benutzer online
26. April 2024, 12:43:45

Windows Community



Zum Thema kein radio über media center - hallo gemeinde :)ich möchte mit dem media center radio hören, also habe ich diese vorgegebene webradio eingerichtet und er sucht auch die sender und findet dies... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

kein radio über media center

 (Antworten: 0, Gelesen 7698 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
kein radio über media center
« am: 04. März 2007, 10:49:42 »
hallo gemeinde :)
ich möchte mit dem media center radio hören, also habe ich diese vorgegebene webradio eingerichtet und er sucht auch die sender und findet diese :D er spielt sie leider nicht ab,es kommt so ein text wie straeming von tiscali geschützt ???, beim speichern erzählt er mir etwas das nur der admin speichern kann( das in ich doch ::)) und ich verzweifel gerade :-\

habt ihr ein paar tipps, damit ich wieder ruhig schlafen kann


danke euch

(auto)bot

vista windows programme treiber problem keine forum media center player
installieren geht kein erkennt online wieder downloads funktioniert 2008 home