263 Benutzer online
17. Juli 2024, 23:01:41

Windows Community



Zum Thema Media Center findet Kanäle zeigt aber kein Bild - Hallo zusammen !Das Media-Center kostet mich wirklich Nerven. Seit 2 Monaten funktioniert TV so gut wie nicht mehr. Ständig bekomme ich wenn ich einen Sender an... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Media Center findet Kanäle zeigt aber kein Bild

 (Antworten: 2, Gelesen 7762 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Media Center findet Kanäle zeigt aber kein Bild
« am: 24. Mai 2012, 12:39:11 »
Hallo zusammen !
Das Media-Center kostet mich wirklich Nerven. Seit 2 Monaten funktioniert TV so gut wie nicht mehr. Ständig bekomme ich wenn ich einen Sender anwähle die Meldung - "technische Probleme oder kein Signal ...". Nun dachte ich, dass es vielleicht an der Hardware liegen könnte (elgato eyetv hybrid) hat zwar immer funktioniert aber vielleicht ein update? ich habe mir dann gestern einen terratec cinergy htc stick geholt. Die mitgelieferte Software lieferte sofort und problemlos TV Sender. Ich habe dann mein Glück wieder mit dem Media Center versucht - Kanäle gesucht und synchronisiert (dvblogic) und wieder das gleiche Problem. Kanäle werden zwar alle gefunden - nur gibt es nichts zu sehen. Immer wenn ich einen anwähle die obige Meldung.  Signalqualität/stärke ist immer zwischen 85 und 100%

Ich brauche das Media Center wegen XBOX360 und so....
Kann mit hierbei jemand helfen?
Danke fürs Lesen
Markus

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. Mai 2012, 15:25:52 »
Zitat
Die mitgelieferte Software lieferte sofort und problemlos TV Sender.
Dann würde ich doch diese Software benutzen und nicht das Media Center. Irgendwie wird Deine XBOX doch auch mit den Aufnahmen dieser mitgelieferten Software klarkommen, oder nicht?

Ich benutze das Media Center auch nicht, weil es mit meiner Hardware ebenfalls nicht klargekommen ist. Hier gibt es eine Liste mit kompatibler Hardware, die garantiert mit dem komischen Media Center funktionieren sollte:
http://goo.gl/jvycg
Dein neues Terratec-Gerät ist natürlich gerade nicht dabei, aber dafür 460 andere Geräte...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 24. Mai 2012, 15:31:05 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. Mai 2012, 17:21:16 »

vista windows probleme programme treiber medion problem keine media center
player itunes erkannt geht anzeigen obwohl kein win erkennt alle