546 Benutzer online
28. März 2024, 09:13:15

Windows Community



Zum Thema wer kann helfen windows media center geht kein radio (vista) - hallo leute habe ein problem mit windows media center (vista) kann mir einer helfen ???????habe meinen rechner platt gemacht und vista neu instaliert und zeit d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

wer kann helfen windows media center geht kein radio (vista)

 (Antworten: 0, Gelesen 5350 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
wer kann helfen windows media center geht kein radio (vista)
« am: 10. März 2007, 16:41:29 »
hallo leute habe ein problem mit windows media center (vista) kann mir einer helfen ???????
habe meinen rechner platt gemacht und vista neu instaliert und zeit dem geht bei mir im windows media center kein radio mehr sagen wir es mal so da ist kein radio mehr drin wo bekomme ich das wieder oder was muß ich machen das es wieder geht danke im voraus an die leute wo helfen können

gruß thorsten
« Letzte Änderung: 11. März 2007, 14:37:07 von thorsten1981 »

(auto)bot

vista windows probleme download problem keine forum media center geht
kein online funktioniert gefunden acronis explorer vista64 software internet daten