431 Benutzer online
24. April 2024, 20:29:46

Windows Community



Zum Thema Windows media center unter Vista - Handhabung !!! - Guten Abend,habe gerade mal angefangen, mich mit dem Media-Center zu beschäftigen.Habe über die Einstellungen wohl alles (angefangen von Bilderrahmen aus Bildbe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows media center unter Vista - Handhabung !!!

 (Antworten: 3, Gelesen 6518 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
Windows media center unter Vista - Handhabung !!!
« am: 05. August 2008, 20:17:52 »
Guten Abend,
habe gerade mal angefangen, mich mit dem Media-Center zu beschäftigen.
Habe über die Einstellungen wohl alles (angefangen von Bilderrahmen aus Bildbearbeitungsprogrammen bis zu Videos) aus meinen "PROGRAMMEN" in die Bibliothek geladen.
Abspielen kann ich aber nur Musik. Videos habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich bei Bildern auf irgendeine Bezeichnung eines Bildes klicke, kommt die Antwort : Bild kann nicht angezeigt werden.
Dann habe ich mal irgendwo auf "Diashow starten" geklickt. Daraufhin sah ich hintereinander 3 Bilderrahmen (aus einem Bildbearbeitungsprogramm) . Daraufhin habe ich gestoppt, ehe mir vielleicht 3000 Beispiele angezeigt werden. !!!

Es muss doch eine Möglichkeit geben, alle diese Dinge aus dem Media-Center wieder zu löschen und neu zu importieren (nach Bedarf)
Jetzt habe ich über 10.000 Dateien, die teilweise nicht angezeigt werden !!! ( Nur Musik)
Oder muss ich das ganze Mediacenter deinstallieren (fürchte, dass ich es dann nicht wiederbekomme, da es wohl zur festen Installation gehört.)
Oder gibt es eine Anleitung für das Media Center ???
Gruß und Dank für eventuelle Tipps !
bernardo 44

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. August 2008, 20:21:37 »
Diese Meldung hab ich grad bekommen als ich in die Bilderbibliothek gwechselt hab

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
« Antwort #2 am: 06. August 2008, 00:09:11 »
Ich weiss nicht, ob ich dieses Fenster mal gesehen habe.
Ich würde nun gerne wissen, wie ich die Medieninhalte (Bilder , Musik, evtl. Videos etc.) wieder aus dem Media-Center entferne, um dann noch mal von vorn zu beginnen und zu selektieren, was dort
reinkommt.
Gruß, bernardo44

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 06. August 2008, 11:39:20 »
Die Medienbibliothek ist im MediaPlayer gespeichert.
Diesen musst Du öffnen. In den Eigenschaften kannst Du die Orte angeben, in den Bilder, Musik etc. gespeichert sind.

vista windows download handbuch keine forum dateien media center player
installieren microsoft anleitung funktioniert gefunden importieren einer ordner musik home