| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gparted unter vista | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 18021 Aufrufe |
GPartEd Partitionsmanager Begonnen von ossinator
16. April 2007, 21:48:32 gpated wie einstellen gparted tastatur problem raiser kompatibel microsoft downloaden fehler einstellen go-vista 2000 partitions partitionsmanger partitions-manager patitions -paragon partitions manager vergleich windows partitionsmanager gparted partitionsmanager gpartedbootmanager version usb kostenlos test dauert anmelden paragon stunden partition-manager empfehlen partions |
Der kann ziemlich viel, Formatieren, Verschieben, Vergrößern, Verkleinern... und das mit NTFS, ext, fat (16 und 32) reiser und vielem mehr!!!
Ihr brennt Euch die ISO-Datei einfach mit einem Iso-Brennprogramm (z.B. Nero) und startet beim Computerstart von CD (könnt Ihr im BIOS einstellen)
Die Software selber wird nicht installiert, ist garantiert kostenlos, da OpenSource, auf deutsch und mit grafischer Oberfläche.
[i]Tipp stammt von: [color=green]grosche[/color][/i]