| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort herrunterfahren windows | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 16687 Aufrufe |
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14 taskleiste herunterfahre stand windowsxp herunterfahren zeit hintergrundbild herunterfahren win lange herunterfahrton bekommt 45645796 erweitern 60983673 startmenue 74115972 manuell 126130881 ausschalt dokumente manuel windows-xp indows startbutton anstelle herunder suche button win herunter fahren version herunterfahren funktioniert shutdown nicht modus herunterfahren button win verschwunden machen herunterfahren standard |
Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.
siehe Screenshot
[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.
Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang
[i]ergänzt durch ossinator[/i]