675 Benutzer online
16. Juli 2026, 00:00:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort standart browser windows
19
Antworten
19549
Aufrufe
Standard Browser
Begonnen von freq.9
26. März 2007, 22:50:43
« 1 2
Irgendwie habe ich das Problem, dass Links aus Programmen (Trillian, Teamspeak, Skype, ...) alle im Internet Explorer geöffnet werden, obwohl Mozilla Firefox mein Standard Browser ist. Ist das irgendwie ein Bug von Vista oder gibts da noch irgendwo eine Einstellung? Das nervt gewaltig, denn ich muss andauernd Links kopieren um sie dann im Firefox zu öffnen.

msnmsn keinkein 64-bit64-bit mirmir alleinealleine fixfix vistasvistas mozillamozilla foxfox standardbrowsersstandardbrowsers vista standartprogrammvista standartprogramm standart browser einstellungenstandart browser einstellungen 5956812159568121 startetstartet andereandere konfigurierenkonfigurieren mobilemobile stattstatt aufrufenaufrufen mobilmobil standartprogrammestandartprogramme genomengenomen inredimailinredimail incredi standardbrowser vistaincredi standardbrowser vista incredimail standard browser einstellungenincredimail standard browser einstellungen 5779929457799294 wiederherstellenwiederherstellen kopierenkopieren downloadendownloaden icqicq