338 Benutzer online
01. Oktober 2025, 15:03:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista drahtlosnetzwerke speichern
6
Antworten
11428
Aufrufe
Frage wie kann ich Wlan sichern bei Vista
Begonnen von Adem1974
11. April 2008, 19:44:19
Hallo!

Ich habe das Vista Premium auf meinen Laptop meine Frage ist wie wie Verschlüsse ich es das kein Anderer über meine Internet Verbindung ins Netzt gehen kann?

DANKE für euche Hilfe

Adem1974

wlan einrichten und sichern vistawlan einrichten und sichern vista routerrouter wpa2wpa2 verbindenverbinden wepwep welanwelan exporexpor anzeigenanzeigen einereiner d2kd2k drahtlosverbindungendrahtlosverbindungen wlan-absichernwlan-absichern vista w-lan profil speichernvista w-lan profil speichern 20072007 verbindungverbindung bgebge wistawista gespeichertegespeicherte forumforum drahtlosnetzwerkdrahtlosnetzwerk webweb hilfehilfe wlanswlans lanlan informationeninformationen datendaten eingebeneingeben exportierenexportieren drahtlosnetzwerkedrahtlosnetzwerke wlanverbindungwlanverbindung
4
Antworten
12470
Aufrufe
wlan-Verbindung sichern
Begonnen von iceman1987
20. September 2007, 11:37:49
Hallo,

ich habe mir nun ein Notebook zugelegt. Nun habe ich gehört, dass beispielsweise im Internetcafe oder im wlan der Uni es "Profis" ein Leichtes sein kann, sich in meinen PC einzuhacken und private Daten ohne Einschränkung einzusehen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich meine wlan-Verbindung verschlüsseln, dass ich davor geschützt bin?
MfG