259 Benutzer online
20. Juni 2025, 04:08:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mirrors edge problem forum
3
Antworten
4643
Aufrufe
Mirror's Edge Aufhänger
Begonnen von verx1234
17. April 2009, 16:55:50
Guten Tag liebe Spieler,
in der SuFu und Google nix gefunden, was mir weiterhilft, versuch ich es nun hier:
Ich hab mir Mirrors Edge gekauft und nun spiele ich es ganz friedlich bis in 2. Kapitel, bis mich der Sound-Bug so weit nervt,
dass ich aufs Headset (und 5.1 Soundkarte) umschalte, was die Soundrauscher verbannt. Nun bekomme ich jedoch unregelmäßige Aufhänger,
die spätestens nach 15 Minuten spielen auftreten. Task-Manager und ein Klick auf "Sofort beenden" ist die einzige Lösung.
Hat jemand ähnliche Probleme und wenn ja, wie habt ihr sie behoben?

MfG verx1234.

kalenderkalender beendetbeendet pachpach funktionertfunktionert mirrors edgemirrors edge mirrors edge funtioniert bei mir windows nichtmirrors edge funtioniert bei mir windows nicht problemproblem ausschaltenausschalten mobilemobile hilfehilfe win7win7 windows 64bit mirrors edge freezewindows 64bit mirrors edge freeze mirrors edge windows problemmirrors edge windows problem bitbit funktioniertfunktioniert fehlerfehler 20002000 windwind aufhaengeraufhaenger mirrors edge netbookmirrors edge netbook versionversion patchpatch bekommebekomme freezefreeze sevenseven beendbarbeendbar mirrors edge problem mit vistamirrors edge problem mit vista startetstartet aktivierenaktivieren offlineoffline