267 Benutzer online
01. Juli 2025, 19:27:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rechtsklick geht mehr desktop vista nicht
13
Antworten
13566
Aufrufe
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc
Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09
Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=)
Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem:
Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht:
-rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts
-doppelklick auf datei bringt nichts mehr
-öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr

Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den  :evil: :evil: :evil: :evil:

wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
^^

windows explorer funktioniert mehr ordner nichtwindows explorer funktioniert mehr ordner nicht allealle rechtsklick windows defektrechtsklick windows defekt zeigtzeigt windows rechtsklick geht mehr  nichtwindows rechtsklick geht mehr nicht makermaker winme bei doppelklick windowsexplorer funktioniert mehr  nichtwinme bei doppelklick windowsexplorer funktioniert mehr nicht tastaturtastatur kann ordner mehr mit rechtsklick nichtkann ordner mehr mit rechtsklick nicht emailemail phpstormphpstorm linklink 4551210945512109 gespeichertgespeichert 5715546957155469 woranworan 8145651681456516 bildernbildern mausklickmausklick remoteremote termintermin nichtmehrnichtmehr ornerorner kaputkaput nurnochnurnoch nichtmerhnichtmerh dateiendateien vista ordner lassen sich mehr nichtvista ordner lassen sich mehr nicht spielespiele windows rechtsklick explorer funktioniert mehr  nichtwindows rechtsklick explorer funktioniert mehr nicht