557 Benutzer online
24. Juli 2026, 00:52:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energisparmodus beenden
39
Antworten
81437
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

herunterfahr button auf dem desktop vistaherunterfahr button auf dem desktop vista vista herunterfahren button auf desktopvista herunterfahren button auf desktop threadsthreads gegtgegt herher aceracer stopknopfstopknopf windows herunterfahren beendenwindows herunterfahren beenden fahrtfahrt p5b-ep5b-e anschlussanschluss hochfahrenhochfahren vista mit tastatur herunterfahrenvista mit tastatur herunterfahren windows vista ruhezustand ausschaltenwindows vista ruhezustand ausschalten ausschaltersausschalters viastaviasta eigenschafteneigenschaften emailemail notebook geht beim auf standby windows 2007notebook geht beim auf standby windows 2007 herunterfahren auf dem desktop vistaherunterfahren auf dem desktop vista compfortcompfort beendebeende fernbedienungfernbedienung auschaltenauschalten vista windows herunterfahren statt ruhemodusvista windows herunterfahren statt ruhemodus herunterfahren statt standbyherunterfahren statt standby sadtsadt einseins ersteerste ruhezustandruhezustand