| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort energisparmodus beenden | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81437 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 herunterfahr button auf dem desktop vista vista herunterfahren button auf desktop threads gegt her acer stopknopf windows herunterfahren beenden fahrt p5b-e anschluss hochfahren vista mit tastatur herunterfahren windows vista ruhezustand ausschalten ausschalters viasta eigenschaften email notebook geht beim auf standby windows 2007 herunterfahren auf dem desktop vista compfort beende fernbedienung auschalten vista windows herunterfahren statt ruhemodus herunterfahren statt standby sadt eins erste ruhezustand |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound