391 Benutzer online
22. Juli 2026, 12:04:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort button herunterfahren bei vista auf den desktop legen
39
Antworten
81430
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

einfacheeinfache sekundensekunden 98se98se standby beenden mit wlanstandby beenden mit wlan stand beendenstand beenden aufenergiesparenaufenergiesparen gargar vista-vista- erwachterwacht weiterweiter herunterfahren button auf desktop vistaherunterfahren button auf desktop vista windows vista standy ausschaltenwindows vista standy ausschalten wechelnwecheln neustartenneustarten ersetzenersetzen damitdamit bitbit auswahl immer herunterfahrenauswahl immer herunterfahren energiesparmodus vistaenergiesparmodus vista aufwecktaufweckt gefahrengefahren schnelleschnelle sinnvollsinnvoll sleepsleep bsinessbsiness stelle ich notebook runterfahren ein beim zuklappenstelle ich notebook runterfahren ein beim zuklappen netzbefehlnetzbefehl bildschirmsignalbildschirmsignal obenoben wenigerweniger