| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows games angezeigt nicht | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5293 Aufrufe |
Basis Spiele werden nicht angezeigt Begonnen von Specialforces
30. Mai 2008, 14:48:54 installiertes spiel games business liste windows7 go-windows manche spieleexplorer spielen zwu windows suche spile vista windowsspiele installierte basisspiele angezeigt installierten spiele explorer windows spiele werden angezeigt nicht online sichtbar yms 50310824 spiele-explorer 63808443 standart |
![]() |
10 Antworten 15710 Aufrufe |
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21 Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert: Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color] WarCraft III: [color=green]O.K.[/color] Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.) Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---) Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color] Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color] EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color] Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert. |
Wenn ich meinen Spiele Explorer bei Vista Business werden zwar meine installierten Spiele angezeigt, jedoch nicht die Basis Spiele von Vista, wie z.b. Schach, usw. Ich habe das Betriebssystem selber instaliert, aber da ist ja eigentlich nichts dran falsch zu machen. Kann es vielleicht sein, dass es unter Buisness garkeine solche spiele gibt? Wenn ja dann tut es mir leit, dass ich euch störe.
Viele Grüß Specialforces