| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bcdedit windows speicher die konnte startkonfigurationsdaten nicht | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 13564 Aufrufe |
bcdedit: Fehler Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50 win7 vista-bootpro fixen go-windows sysetm bcd registry corrupt wiederherstellen bcdedit system kann die angegebene datei nicht system bcd registry windows datei bcdedit software deutsch offline bcd registry kann die datei finden nicht manager spe fehlercode yms bearbeiten 45645796 gleich 55819444 regedit 69137298 setzen 81456516 retten 90237346 werder gezeigt |
Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet):
[code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code]
Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung:
[code]---------------------------
BCD Registry Missing/Corrupt
---------------------------
VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt. It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses.
OK
[/code]
Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?!
Danke!