| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort film daten unwiderruflich | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72341 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 55123115 daten wiederherstellen windows auf ordner wiederherstellen vista vergangenheit eingabeaufforderung source 58187178 faxe wiederherstellen windows musi ordner unterordnern unwiederruflich benutzen 62286460 dateien wiederherstellen trotz neuem betriebssystem windows benutzer wieder herstellen mittels odner handy 65397613 benutzer wiederherstellen windows windows vista deinstallieren programm wiederherstellen neuinstalation jede recovery 70138588 unwiederruflich datei wiederherstellen windows wiederheste fehlerbehandlung haben seiten |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern