280 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:43:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista neue festplatte extrem langsam
1
Antworten
5066
Aufrufe
vista x64 home premium SP1 extrem langsam beim kopier
Begonnen von repro21
13. Februar 2009, 21:28:05
hallo

ich hab einen hp iq 816
vista home premium ist bereits mit SP1 vorinstalliert

aber das teil schafft immer nur maximal 5 MB/s beim kopieren/verschieben
ganz gleich ob auf der internen platte oder externe usb/firewire oder gar im gigabit-lan

alle xp-rechner isnd mehrfach schneller

ich habe auch schon die boardsuche mehrfach bemüht aber der großteil schreibt immer etwas von der zeit BEVOR SP1 herausgekommen ist

ist das problem normal oder kann man hier schon etwas dagegen tun??

ich bitte um eure hilfe da ich relativ viel kopieren/vershcieben muss und das einfach derzeit wirklich eine qual ist

besten dank im voraus für eure mithilfe
viele grüße
repro

kopiernkopiern vista x64 kopieren langsamvista x64 kopieren langsam xs64xs64 windowswindows rechnerrechner homehome fensterfenster grafikkartegrafikkarte wechselnwechseln schreibcacheschreibcache vista home premium sp1 x64vista home premium sp1 x64 vista64 netzwerk langsamvista64 netzwerk langsam vistavista packpack vista64vista64 computercomputer extremextrem langsameslangsames win7win7 acronis vista langsamacronis vista langsam vista gigabit netzwerk langsammvista gigabit netzwerk langsamm serviceservice premiumpremium hochfahrenhochfahren professionalprofessional firewirefirewire fesplattefesplatte windows bit gigabit langsamwindows bit gigabit langsam windows vista home premium extrem langsamwindows vista home premium extrem langsam verschiebenverschieben