581 Benutzer online
03. Juli 2025, 05:32:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort orner explorer geht nicht
13
Antworten
13568
Aufrufe
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc
Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09
Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=)
Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem:
Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht:
-rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts
-doppelklick auf datei bringt nichts mehr
-öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr

Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den  :evil: :evil: :evil: :evil:

wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
^^

ordner programme geht   nichtordner programme geht nicht funktionenfunktionen ordner sich windows explorer funktioniert mehr  nicht  nichtordner sich windows explorer funktioniert mehr nicht nicht welchenwelchen 13555341691355534169 winmewinme 5076896150768961 erstenersten 6257705162577051 reagiertreagiert tasktask oeffnenoeffnen stackstack startseitestartseite staatstaat ordenerordener bingbing bilderordnernbilderordnern wiederherstellenwiederherstellen rechtsklick geht mehr vista nichtrechtsklick geht mehr vista nicht anzeigenanzeigen windows geht   nichtwindows geht nicht neronero sich die ordner mehr    nichtsich die ordner mehr nicht softwaresoftware defekte ordner wiederherstellen vistadefekte ordner wiederherstellen vista neuenneuen windows rechtsklick explorer funktioniert   nichtwindows rechtsklick explorer funktioniert nicht gadgetgadget rechtsklick kaputt windwosrechtsklick kaputt windwos