348 Benutzer online
06. August 2026, 19:52:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista 64bit media center erkennt karte nicht
1
Antworten
6186
Aufrufe
Vista 64bit Windows Media Center
Begonnen von BigT
11. Januar 2008, 01:28:26
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine TV-Karte in meinen PC verbaut, doch "Windows Media Center" erkennt diese Karte nicht. Die Karte ist eine:
Sky Sat HD( Eine DVB-S Karte[Digitaler Sat])
Mit der mitgelieferten Software und mit DVBViewer funktioniert das klotzen am PC reibungslos, aber ich möchte das sie auch mit dem "Windows Media Center" funktioniert. Ich habe die neuesten Treiber installiert, und ebenso die neuesten Microsoft-Updates.

schneidenschneiden udr 64bitudr 64bit problemeprobleme gehtgeht kartekarte hardwarehardware mediomedio aufnahmenaufnahmen helphelp universal dvb receiver windows win bituniversal dvb receiver windows win bit 64bit64bit installiereninstallieren programmprogramm erstellenerstellen satsat wmcwmc dvb-s-kartedvb-s-karte windows media center vistawindows media center vista updateupdate systemsystem findetfindet dezemberdezember receiverreceiver radioradio vista64bitvista64bit wmc funktioniert nur als adminwmc funktioniert nur als admin windowswindows centercenter softwaresoftware gadgetgadget