429 Benutzer online
01. Oktober 2025, 14:19:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soundkarte geht nur mit vista
7
Antworten
8322
Aufrufe
Realtek Soundkarte geht nicht mit Vista
Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:49:51
Hier meine Frage Nr. 2:

Meine LS vom Laptop funktionieren, aber mein Logitech LS-System (Z-2300), welches ich über den grünen Laustsprecherausgang angeschlossen habe geht nicht.

Das scheint wohl mit der Logitech Soundkarte zusammmen zu hängen.

Habe das letzte ALDI-Laptop.

Mit den angebotenen ZIP-Dateien, die ich hierfür bisher runter geladen habe komme ich auch nicht weiter.

Habe ich eigentlich Viste 32 oder 64 bei Home Premieum???

Fragen über Fragen...

Danke!

JH

soundkarte geht obwohl treiber drauf sind nichtsoundkarte geht obwohl treiber drauf sind nicht vista sound funktioniert mehr  nichtvista sound funktioniert mehr nicht d2sd2s problemproblem systemsteuerungsystemsteuerung habehabe windowwindow beschreibungbeschreibung problemenproblemen reltekreltek raltekraltek audiokartenaudiokarten soundkarte realteak software und toolssoundkarte realteak software und tools realtek funktioniert nichtrealtek funktioniert nicht sountkarte reparieren kostenlossountkarte reparieren kostenlos realtek sound karterealtek sound karte 7267610072676100 aldialdi obwohlobwohl notebooknotebook startenstarten machtmacht 20092009 angeschlossenangeschlossen realteckrealteck sountkartesountkarte realtek systemsteuerungrealtek systemsteuerung probleme mit der realtek soundkarteprobleme mit der realtek soundkarte wieso klappt mein sound bei vista nichtwieso klappt mein sound bei vista nicht vista sound kartevista sound karte