549 Benutzer online
26. Juni 2025, 18:44:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort commander conquer crack and
56
Antworten
102261
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p

command conquer deutsch windows andcommand conquer deutsch windows and genergals bitgenergals bit regionregion ar2ar2 installierteinstallierte daemondaemon keinekeine comand conquer generals windows generals exe funktioniert mehr and  nichtcomand conquer generals windows generals exe funktioniert mehr and nicht comand geht windows   nichtcomand geht windows nicht command conquer generals windows windowedcommand conquer generals windows windowed ra2ra2 windows7windows7 wechselnwechseln einrichteneinrichten 20072007 comand conquer generals mit win7 andcomand conquer generals mit win7 and die ersten jahre kopierschutz windowsdie ersten jahre kopierschutz windows command conquer vista bit andcommand conquer vista bit and zeozeo nedned widowswidows nichtsnichts setupsetup command conquer windows ultimate 64bit andcommand conquer windows ultimate 64bit and commander die online spielen   nichtcommander die online spielen nicht vista kommando zum auflisten von patchenvista kommando zum auflisten von patchen dierectdierect conquergeneralsconquergenerals instalationinstalation friertfriert