458 Benutzer online
30. Juni 2025, 11:09:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rechtsklick geht windows nicht
13
Antworten
13562
Aufrufe
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc
Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09
Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=)
Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem:
Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht:
-rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts
-doppelklick auf datei bringt nichts mehr
-öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr

Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den  :evil: :evil: :evil: :evil:

wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
^^

windows7windows7 bilderordnerbilderordner klicktklickt klicksklicks defekdefek installationinstallation ordner geht auf nichtordner geht auf nicht druckerdrucker rechter mausklick geht nichtrechter mausklick geht nicht outlookoutlook viele programme offen rechtsklick geht mehr  nichtviele programme offen rechtsklick geht mehr nicht programmprogramm windows explorer funktioniert mehr beim von ordnern nichtwindows explorer funktioniert mehr beim von ordnern nicht funktionfunktion rechtsklick geht mehr desktop vista nichtrechtsklick geht mehr desktop vista nicht neuerneuer rechtsklick auf ordner geht mehr nichtrechtsklick auf ordner geht mehr nicht programprogram zwuzwu kontokonto 5417672154176721 viestaviesta 7323134473231344 perper neuesneues windows-explorerwindows-explorer kontextmenuekontextmenue nchtncht gargar anklickenanklicken