2429 Benutzer online
12. Juli 2026, 09:17:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drucker funktioniert adope flash player nicht
5
Antworten
6926
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht
Begonnen von Inti_Paris
02. Oktober 2008, 20:31:48
Hallo Zusammen!

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, kam nur "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich dagegen tun? Vorher konnte ich problemlos drucken.

Freue mich auf Eure baldigen Antworten & Hilfen. Danke.

reagiertreagiert aktiveaktive bingbing usb drucker der active steht momentan zur  nichtusb drucker der active steht momentan zur nicht forumforum 20082008 x64x64 anzeigeanzeige tipstips verbundenverbunden aufgebautaufgebaut der active directory steht zur zeit zur drucker win7  nichtder active directory steht zur zeit zur drucker win7 nicht wwwwww funktioniertfunktioniert lassenlassen angezeigtangezeigt verwendenverwenden tuttut 16101610 der active directory steht momentan leider zur  nichtder active directory steht momentan leider zur nicht problemproblem funktionierenfunktionieren offlineoffline startstart hilfehilfe pscpsc drckerdrcker active directory steht zur excel drucker  nichtactive directory steht zur excel drucker nicht bitbit downloadsdownloads