393 Benutzer online
27. April 2024, 22:35:21

Windows Community



Zum Thema Drucker funktioniert nicht - Hallo Zusammen!Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, ka... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Drucker funktioniert nicht

 (Antworten: 5, Gelesen 6385 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Drucker funktioniert nicht
« am: 02. Oktober 2008, 20:31:48 »
Hallo Zusammen!

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, kam nur "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich dagegen tun? Vorher konnte ich problemlos drucken.

Freue mich auf Eure baldigen Antworten & Hilfen. Danke.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008, 20:34:13 »
Was für einen Drucker hast du und wie hast du ihn mit deinem PC verbunden?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2008, 20:37:36 »
Was für einen Drucker hast du und wie hast du ihn mit deinem PC verbunden?

Mein Drucker heisst "HP PSC 1610 All-in-One" und ist mit einem USB-Datenkabel verbunden.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2008, 20:45:41 »
Hast du mal die Verbindung gelöst und wieder neu aufgebaut?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2008, 21:05:35 »
Ja, leider erfolglos... ?(

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Drucker funktioniert nicht
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2008, 21:24:09 »
Software evtl mal deinstallieren und neu aufspielen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows probleme error download treiber bit problem www forum
2007 service pack player itunes geht anzeigen usb drucker win