139 Benutzer online
16. November 2025, 21:27:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einwahlassistent
2
Antworten
6748
Aufrufe
wie kann ich alice automatisch verbinden lassen ?
Begonnen von abdull
08. September 2011, 19:25:30
ich will wenn ich den leptop an mache will ich das ich alece automatisch verbindet und nicht immer auf alice einwahl rauf gehen ich bitte um eine antwort

onlineonline winwin bgqbgq internetinternet wirelesswireless win7win7 verbindenverbinden sofortsofort verbindetverbindet go-windowsgo-windows netzwerkverbindungnetzwerkverbindung windowswindows gehtgeht herstellenherstellen windows7windows7 vistavista modemmodem automatischeautomatische 4382854043828540 softwaresoftware startstart zwuzwu stickstick hilfehilfe netzwerknetzwerk computercomputer einwahleinwahl 20072007 bgebge anmeldenanmelden
1
Antworten
9700
Aufrufe
Keine Internetverbindung mit Alice (WLAN)
Begonnen von Isi
25. Dezember 2008, 23:26:25
Hallo =)
Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop (MD 96640) mit Windows Vista. Alice habe ich schon länger als Internet Anbieter, habe es bis jetzt aber nur mit Kabelverbindung genutzt.
Die Kabelverbindung über den neuen Router von Siemens (SL2-141-I) funktioniert einwandfrei - auch mit dem Laptop.
Das Laptop kann auch eine Verbindung zum Router herstellen und zeigt guten Empfang an. Wenn ich mich dann mit WLAN ins Internet einwählen will, friert der Laptop nach Eingabe von Benutzername und Passwort ein und reagiert überhaupt nicht mehr (keine Maus, kein STRG+ALT+ENTF).
Mit Medion und Alice habe ich auch schon telefoniert, aber die weisen sich gegenseitig die Schuld zu (Alice sagt, Vista updaten; Medion behauptet, der Router von Alice sei Schuld).

Kennt jemand von euch das Problem, bzw kann er mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.

Lg
2
Antworten
9849
Aufrufe
automatische Einwahl nach Systemstart, wie?
Begonnen von Gentry
16. September 2007, 09:41:31
Hallo,

habe den Provider gewechselt und weiß ganz genau dass vorher die Einwahl automatisch war nachdem der Rechner gestartet wurde. Nun jedoch geht es nich mehr und ich weiß nicht wo ich die dazu gehörige Einstellung finde.
Habe ganz normal via DFÜ eine Verbindung erstellt.

Danke im Voraus!