| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort filme wiederherstellen mit | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72342 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  daten wiederherstellen vista bit  uprade  neuinstall  audio  56146854  unwiederruflich dateien wieder herstellen  entfernte dateien wiederherstellen win  entfernte  papierkorb  grosse  59568121  dateien wiederherstellen bit  daten wiederherstellen windows  profilen  122  dvd  63587204  bei einen dateiordner suchen  daten wiederherstellen netzwerk windows  herstelle  windwos  64-bit  66699033  treiber wieder herstellen windows  daten wieder holen win  netzlaufwerken  vists  office  71778758  unwiederuflich dateien wiederherstellen windows7 | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern