297 Benutzer online
02. August 2025, 15:48:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bottpartition
10
Antworten
8408
Aufrufe
Bootpartition vergrössern
Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter

partition windowspartition windows windows vista startpartitionwindows vista startpartition startpartition erweitern vistastartpartition erweitern vista startpartitionen erweitern windowsstartpartitionen erweitern windows zugewiesene partition vista nichtzugewiesene partition vista nicht bgebge 5796724757967247 gehtgeht anpassenanpassen verbindenverbinden sichtbarsichtbar partitionsmanagerpartitionsmanager windows7windows7 zugewiesenezugewiesene startpastartpa statrpartitionstatrpartition windows bootpartitionwindows bootpartition windows boot festplattewindows boot festplatte win startpartition erweiternwin startpartition erweitern startpartition unter win erweiternstartpartition unter win erweitern ymsyms 5715546957155469 installiereninstallieren serverserver reparierenreparieren linuxlinux volumevolume einbindeneinbinden startpartionstartpartion zugeordnetemzugeordnetem