499 Benutzer online
08. August 2026, 11:59:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte beim booten
21
Antworten
17631
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

hi-speedhi-speed 20112011 partischenpartischen 35ev82035ev820 problemeprobleme ewrstellenewrstellen installiereninstallieren externe festplatten partitionieren windowsexterne festplatten partitionieren windows 20082008 externe festplatte partitionieren mit win7externe festplatte partitionieren mit win7 programmprogramm 1000gb festplatte wie ist besser partitionieren1000gb festplatte wie ist besser partitionieren bilderbilder externe festplatte partitionieren usbexterne festplatte partitionieren usb stromstrom partitions vista externe plattepartitions vista externe platte welchemwelchem win 7externe festplatte partionieren usb anschlusswin 7externe festplatte partionieren usb anschluss weitereweitere externe festplatte partitionieren downloadexterne festplatte partitionieren download brennerbrenner ymsyms transfertransfer interneinterne -ebay-ebay windows7windows7 win7win7 scrapladyscraplady ivstaivsta externefestplatteexternefestplatte