251 Benutzer online
03. August 2025, 18:33:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort amd catalyst asus eah3870
35
Antworten
20897
Aufrufe
GTA 4 Grafikprobs
Begonnen von knox
04. Dezember 2008, 22:42:33
« 1 2 3
So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden:

"Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"."

was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern?
Das ist meine letzte Hoffnung!

Gruss

swatswat catalystcatalyst ohneohne startstart texturentexturen nichnich detailsdetails grafikeinstellungengrafikeinstellungen savegamesavegame installationsordnerinstallationsordner thefttheft nonrestrictednonrestricted restrictrestrict norestrinorestri gta freischaltcodegta freischaltcode asusasus tuneuptuneup performanceperformance grafikfehlergrafikfehler fensterfenster fehlermeldungfehlermeldung 20002000 bestebeste schreibenschreiben bringebringe -ps3-ps3 -no-no -nomemrestrict-nomemrestrict texturflackerntexturflackern grafikeingrafikein