| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort benutzerprofil einstellen windows | |
|---|---|---|
|  | 3 Antworten 7418 Aufrufe | 
Windows Vista Benutzerkonto Einstellungen Begonnen von Blain 03. Oktober 2008, 03:06:35  vitsta  benutzkonten  zustimmungsabfrage  benutzenkonto  windows vista benutzerkontoeinstellungen  audio treiber benutzerkontoeinstellungen  55123115  weg  win  machen  anpassen  uac  nutzen  gast  smf  voreinstellen  einsellen  vista-benutzerkonto  -steuerung  vista benutzerprofil einstellungen  sichern der benutzerkontoeinstellungen  47810305  programme  drucker  deaktivieren  fehler  hardware  gespeichert  password  aussschalten | 
Also ich hab ein Problem mit den Benutzerkonto. Ich hab auch schon in diesen Forum öfters gelesen dass diese "Zustimmungsabfrage" den meisten Leuten nerft aber jedes mal nur Antworten gelesen, wie man es abschaltet. Meine Frage ist, kann man das Benutzerkonto so ein/umstellen das es aktive bleibt aber bei bestimmten Programmen keine Zustimmungsabfrage mehr kommt? Also z.B. bei den Spiel XY oder anderen Programmen, wo ich der Meinung bin das es eh sicher ist.
Weiß jemand wie man das einstellen kann oder kann man das überhaupt so einstellen?