1459 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:03:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort seit letzen windows update funktionieren spele mehr nicht
13
Antworten
8934
Aufrufe
Spiele funktionieren nach Vista Update nicht mehr
Begonnen von sk1p
03. Mai 2009, 18:32:16
Nabend ;)

Seit den letzten Vista-Updates (Anfang/Mitte April) spinnt mein PC. Spiele wie Fifa09 oder CS starten nicht mehr, es erscheint lediglich eine Fehlermeldung in der auf "Appcrash" hingewiesen wird. Ich besitzte die Vista 32bit Professionel Version, als Firewall ist Kaspersky 09 installiert.
Es kann doch nicht sein, dass nach einem VistaUpdate nichts mehr läuft! Was ist das denn bitte?

Ich habe hier nen kleinen Screen erstellt (Mit dem Spiel Fifa09): http://img3.imagebanana.com/view/fzv32a76/Zwischenablage02.jpg

Was kann ich tun?

Grüße und Vielen Dank schonmal,
sk1p

problemeprobleme gehtgeht funktionierenfunktionieren entfernenentfernen callcall fehlermeldungfehlermeldung vorhandenvorhanden deinstallieredeinstalliere windows7windows7 appsapps kasperslykaspersly vista nach formatierung spiele gehen emhr nichtvista nach formatierung spiele gehen emhr nicht ymsyms soundsound itunesitunes patchpatch gehengehen dezemberdezember besserbesser ladenladen altealte pc-spielepc-spiele funtionierenfuntionieren -programme-programme vista probleme nach update 2010vista probleme nach update 2010 sk1psk1p updateupdate gamesgames downloadsdownloads internetinternet