| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort daten wiederherstellen programme unter windows | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72935 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 90237346 rechnungsprogramm windows vista kann man daten wieder aufrufen wiederherstellungstool hergestellt windowas 95515949 systemwiederherstelllung definitiv daten wieter wider e-mails 102537793 wirederherstellen wie kann ich einen ordner ohne jede nachfrage unwiederruflich pcinspector letzt konto 113943665 dmq programme wiederherstellen windows wiederherstel gerstellen jahre 128617741 42080656 windows dateien wiederherstellen systemwiederherstellung herstellbar morgen boot |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern