291 Benutzer online
03. Mai 2024, 09:40:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort standardbenutzer administrator passwort hacken
3
Antworten
6187
Aufrufe
Vista Standardbenutzer kann auf Admin zugreifen?!
Begonnen von säft
20. November 2008, 16:16:09
Hallo!

Ich habe da meines Erachtens nach ein großes Problem (es sei denn ich bilde mir nur ein, dass es mal anders war^^): Wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin, kann ich seit der Neuaufsetzung der Platte komischerweise im Ordner "Benutzer" auch auf den Admin-Ordner zugreifen...ich glaube mich aber zu erinnern, dass sich früher stets das UAC mit einer PW-Abfrage gemeldet hat...

Richtig so oder faule Angelegenheit??

programmeprogramme forumforum usbusb ordnerordner desktopdesktop mirmir einstelleneinstellen anmeldenanmelden verzeichnisverzeichnis passwordpassword gebengeben zugangzugang inhalteinhalte vergessenvergessen sollensollen administratoadministrato standarduserstandarduser zugreiefenzugreiefen vista standardbenutzer kann auf windows ordner zugreifenvista standardbenutzer kann auf windows ordner zugreifen windows vista benutzer kann auf administrator zugreifenwindows vista benutzer kann auf administrator zugreifen vista kennwort vergessen standardbenutzervista kennwort vergessen standardbenutzer bgebge 5634332056343320 tapedrivetapedrive festplattefestplatte installiereninstallieren vistvist habehabe entfernenentfernen webcamwebcam